Neue FORD für Solinger Feuerwehr

Bereits am 27.März 2018 wurden drei moderne Personenkraftwagen des Typs Ford Fiesta in Dienst gestellt. Sie verfügen über eine mobile Sondersignalanlage und wurden zwischen der Feuer- und Rettungswache I und III aufgeteilt.

Bei bestem Sonnenschein vor den Toren der Feuerwache: Nagelneue PKW
Das kurze Heck wird mit einer auffälligen Heckwarnbeklebung gestaltet.
In der Innenstadt dienen die Fahrzeuge dem vorbeugenden Brandschutz.

 

Am 11.04.2018 wurden nun zwei weitere Ford PKW beschafft, wobei es diesmal das Fabrikat Focus wurde. Mit einer festinstallierten Sondersignalanlage sind sie bestens für Alarmfahrten gerüstet, auch wurde der Heckbereich wie bereits bei den zuvor gelieferten Fahrzeugen auffällig gestaltet.

Frontblitzer sorgen für die nötige Aufmerksamkeit
Auch bei den Focus zählt: Sicherheit im Straßenverkehr!

Neben der Typbeschreibung prangt auch das Logo an Fahrer- und Beifahrertüre.
Wie bereits die Vorgängerlieferung wurden die Türen mit Stadtwappen und Typbezeichnung versehen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert