[W] PKW brennt in Garage

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am 26.02.2018 gegen 12:45 Uhr in der Wuppertaler Ortschaft Hardtplätzchen. In der Straße In der Hardt fing ein Seat Ibiza in einer hölzernen Garage Feuer, wurde jedoch von dem Besitzer aus dem Bau geschoben bevor die Feuerwehr eintraf, teilte Einsatzleiter Roland Volke am Nachmittag mit. Sowohl das Fahrzeug als auch der Schuppen wurden durch das Feuer vollständig zerstört.  Neben der Berufsfeuerwehr Remscheid wurde der Löschzug Barmen der Berufsfeuerwehr Wuppertal sowie die Einheiten Herbringhausen, Frielinghausen, Walbrecken sowie Beyenburg der Freiwilligen Feuerwehr Wuppertal alarmiert. Die ersteintreffende Einheit Frielinghausen löschte unter Atemschutz den PKW sowie die Garage ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert